Partner

Engagement und Leidenschaft für den Beruf bringen alle Partner mit. Beständigkeit und Fortschritt zeigen sich in der Führung durch zwei Generationen. Dabei bringt jeder seine Werte und Vorstellungen ein, mit dem Blick auf die Entwicklung der Kanzlei und eine erfolgreiche Zukunft für die Mandanten.

Dr. Rainer Müller

Wirtschaftsprüfer seit 1973, Steuerberater seit 1972, Rechtsbeistand, Dipl.-Kfm., Dipl.-Handelslehrer, Gründungspartner der Daamen, Dr. Müller, Hufschmidt GmbH im Jahr 1972.

"Um klar zu sehen genügt oft der Wechsel der Blickrichtung"

Hardy Hufschmidt

Wirtschaftsprüfer seit 1975, Steuerberater seit 1972, Dipl.-Kfm, Dipl.-Finanzwirt, Gründungspartner der Daamen, Dr. Müller, Hufschmidt GmbH im Jahr 1972.

"Wer Erfolg haben will, muss den Standpunkt des anderen einnehmen und die Welt aus seinen Augen betrachten können."

Dr. Mischa Müller

Wirtschaftsprüfer seit 2006, Steuerberater seit 2000, Dipl.-Kfm.

"Wenn ein Chef sagt, er habe 20 Leute unter sich, hat er sich in seinem Job vertan. Er wollte eigentlich Friedhofsgärtner werden."

Nicolai Müller

Steuerberater seit 2008, Dipl.-Kfm. (FH)

"Der Schlüssel zum Erfolg sind nicht Informationen. Das sind Menschen."